Verstärkung für die Konstruktion


Christian Stahl
Christian Stahl


Seit dem 1. Juli haben wir wieder tatkräftige Unterstützung in der Konstruktion. Christian Stahl ergänzt jetzt unser Team. Er wohnt in Erfurt und wird unsere Niederlassung dort unterstützen.


Christian hat sein Bachelorstudium in Hildesheim an der HAWK in Holzingenieurwesen (Vertiefung Möbel und Ausbau) absolviert und anschließend seinen Master in Erfurt an der FH in Materialfluss und Logistik abgeschlossen. Danach arbeitete er bei Siemens als Projektingenieur für den Aufbau der Windsegmentfertigung, wo er das erste Mal mit mworks in Kontakt kam. Er war Mitarbeiter in einem Projekt, das wir realisiert haben. Schon damals fand er unser Konzept spannend. Nach einem Zwischenstipp im Projektmanagement bei der Daimlertochter MDC Power GmbH konnten wir ihn nun für uns gewinnen.


Privat spielt er gern Fußball und schraubt an Autos. Für Technikverliebte ist bei uns eben immer Platz. :-)

Herzlich Willkommen Christian!