Uetersen statt Berlin: Neuer Kollege im Vertrieb

Wir mussten uns gedulden, um ihn zu kriegen: Seit 1. April verstärkt Nils Hinsch mworks im Vertrieb.Hier wird er sämtliche Aktivitäten wie Messen und Mailings in Zusammenarbeit mit dem Marketing planen und umsetzen sowie Termine bei Neukunden akquirieren und vorbereiten. Außerdem wird er uns bei der Betreuung der Bestandskunden und der Projektplanung unterstützen. Nils ist Medientechniker und kommt aus Hamburg zu uns. Seine Pendlerkilometer reduzieren sich nun drastisch, denn er arbeitete zuvor in Berlin in ähnlicher Position. Sein Feedback nach Woche 1 bei mworks: „“Bei mworks finde ich ein kreatives Suchen nach Lösungsansätzen. Die Arbeitsweise ist aber trotzdem strukturiert und zielgerichtet. Kreativität und Struktur müssen sich nicht ausschließen. Finde ich klasse.“ Wir auch. Herzlich Willkommen, Nils!

Nils Hinsch
Nils Hinsch