Teamleitung in guten Händen




Bereits zum 1. Dezember hat endlich unser Teamleiter für das Maschinenfinder-Team bei uns in Uetersen angefangen.

Björn Möser ist Schiffbauingenieur und hat vorher 15 Jahre als Projektleiter gearbeitet.

Mit seiner Familie wohnt er in Klein Nordende und freut sich jetzt über den kürzeren Arbeitsweg. Er wird in Zukunft das Ingenieursteam in Uetersen und Erfurt betreuen und als Schnittstelle zwischen der Geschäftsführung und dem Team agieren, alle Projekte steuern und uns damit tatkräftig unterstützen sowie die GF entlasten.

Auf jeden Fall freut er sich schon darauf, mit einem so "coolen und schlagfertigem Team" arbeiten zu dürfen. Und wir haben jetzt schon in den ersten turbulenten Wochen vor Weihnachten gemerkt, wie wertvoll er für uns ist.


Welcome Björn!