mworks auf großer Fahrt

Eine Tradition ist es inzwischen, dass wir unsere Weihnachtsfeier nicht in der Weihnachtszeit feiern (da hat doch eh keiner Zeit ;-)). Diesmal hat es bis zum Spätsommer gedauert, doch dafür waren wir auf besonderen Wegen unterwegs.



mworks Team
mworks auf Paddeltour


Aus dem Team kam der Wunsch, zusammen paddeln zu gehen. Diese Idee hat das Orgateam (Jenny, Tanja und Susanne) gern aufgegriffen. Und so trafen wir uns Ende August an der Alster, bestiegen drei Boote und paddelten los. Bestes Wetter begleitete unsere wunderschöne Tour durch die Alsterarme bis auf die Außenalster und zurück zum Bootsanleger (wo ein Team, das wir unterwegs verloren hatten, es sich schon richtig gemütlich gemacht hatte ;-)). Anschließend kehrten wir noch in der Nähe beim Griechen ein und ließen es uns richtig gut gehen. Weihnachtsfeiern im Sommer können so entspannt sein. Herrlich....