Erfolgreicher Messeauftritt

Ein Stapel Visitenkarten und eine ganze Menge Möglichkeiten – so sieht das Ergebnis von vier Tagen NORTEC 2018 aus. Wir freuen uns über viele interessante Gespräche und daraus resultierende Kontakte. Viel positives Feedback haben wir auch zum Design unseres Messestands bekommen. Und Spaß hatten unsere Besucher auch mit der von uns entwickelten Unendlichkeitsmaschine.


Die Interessenten am Stand von mworks kamen aus ganz unterschiedlichen Industriebranchen: von der Chemie über Kosmetik bis hin zum Stahl. Startups waren dabei mit Produktideen, internationale Regierungsorganisationen oder Dienstleister, die eine Ergänzung zu ihren eigenen Leistungen suchen. Die meisten Gesprächspartner kamen aus Deutschland, es waren aber auch Nationen wie China, Dänemark oder Italien vertreten.

Wir sind sehr gespannt, wie es mit den Kontakten jetzt weiter geht und danken nochmal allen, die sich für uns in die Messevorbereitung und -umsetzung eingebracht haben.