Kreativ wie ein Start-Up. Solide wie ein Mittelständler.

Jetzt unsere Entwicklung mitgestalten

WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG

Office Management/Assistenz Geschäftsleitung

(w/m, unbefristet, in Teil- oder Vollzeit)

Wer wir sind

Erfahrung trifft Start-Up-Mentalität: Die mworks GmbH ist ein innovativer und in Deutschland einzigartiger Dienstleister für maßgeschneiderte Produktions- und Automatisierungslösungen. mworks findet für seine Kunden die technologisch und wirtschaftlich beste Lösung für den individuellen Produktionsprozess. Von der Beratung über Planung, Konzeption und Beschaffung der passenden Produktionsanlagen und Sondermaschinen bietet mworks alles aus einer Hand. Die Expertise von mworks nutzen vor allem mittelständische Unternehmen, aber auch Konzerne wie Siemens, BASF, Audi oder VW zählen zu den Kunden. Zur mworks Gruppe gehört außerdem die Sparte Industrieservice und das Metallbauunternehmen Metall aus Appen.

Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich: 

  • Sie sind zuständig für die Auftrags- und Rechnungsabwicklung sowie den Einkauf und unterstützen die Geschäftsleitung in den Bereichen Finanzen und Controlling 

  • Sie betreuen kompetent und zuverlässig das Büro inkl. Korrespondenz, Terminkoordination, Reiseplanung und sind für unsere Kunden am Telefon da.

  • Sie kümmern sich um die interne Kommunikation sowie interne Veranstaltungen und sind stets gut gelaunt und informiert als Ansprechpartner(in) für die Mitarbeiter da.

  • Sie sind zuständig für das Qualitätsmanagement und die Organisation der Arbeitssicherheitsvorschriften.

  • Im Bereich Industrieservice kalkulieren und verfolgen Sie Angebote, erstellen Mitarbeiterprofile und sind für Kunden und Mitarbeiter Ansprechpartner(in) bei allen administrativen Aufgaben rund um die Baustellen und Projektabrechnungen.

Wir verlangen eine Menge. Aber wir bieten auch viel.

Bei mworks erwarten Sie:

  • eine interessante und vielfältige Aufgabenstellung in einem jungen und aufstrebenden Unternehmen

  • ein hochmotiviertes, kreatives Team und flache Hierarchien

  • ein innovatives Umfeld, in dem Ideen, Motivation und Initiative gefragt sind

  • die Möglichkeit, mit uns zu wachsen und damit verbundene Entwicklungschancen

Das bringen Sie dafür mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium.

  • Sie beherrschen alle Aspekte der Unternehmensverwaltung sicher und lieben Zahlen.

  • Sie haben optimaler Weise bereits Erfahrungen im Umgang mit B2B-Kunden und deren Anforderungen.

  • Sie treten sicher und kompetent auf, sind freundlich und hilfsbereit.

  • Englischkenntnisse sind wünschenswert. 

  • Excel ist Ihr Lieblingsprogramm und alle anderen Office-Programme beherrschen Sie souverän.

  • Mit Eigeninitiative wollen Sie Dinge verbessern und haben Spaß daran, Strukturen aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Haben Sie Lust, die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an

 

mworks GmbH

Susanne Dröber

jobs@mworks.de

 

 

Für Fragen steht Ihnen auch Susanne Dröber unter 04122 – 980 83 – 07 gern zur Verfügung.

Kontakt

mworks GmbH

Kleiner Sand 23

25436 Uetersen

Tel. 04122-980830

info@mworks.de

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