JETZT

kostenlos

beraten lassen!

Mobiler Arbeitsplatz für effizientere Logistik

Mobiler Arbeitsplatz für effizientere Logistik

Im Rahmen der Neuorganisation des Logistikzentrums des Pharmaunternehmens medac wurde mworks mit der Realisierung eines mobilen Arbeitsplatzes beauftragt, für den keine Standardlösung existierte.

Ziel war die effizientere und vereinfachte Kommissionierung von Spezialpräparaten im modernen Hochregallager.

Innerhalb kurzer Zeit entwickelte und fertigte mworks einen ergonomisch gestalteten und am Regal selbstfahrenden Arbeitstisch, der mit allen erforderlichen Funktionen, wie Scanner, Drucker, Waage und Rechner, ausgestattet ist. Er wurde nach individuellen Anforderungen in die bestehende Einrichtung integriert und ergänzt so die vorhandenen Anlagen.

Derzeit ist mworks in beratender Funktion bei weiteren technischen Projekten des wachsenden, international tätigen Unternehmens engagiert.

Zurück zur Übersicht