Kontaktieren Sie uns

Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz zu Besuch bei mworks

Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz zu Besuch bei mworks

Am 7. Februar konnten wir hier in Uetersen hohen Besuch empfangen: Der Wirtschaftsminister von Schleswig-Holstein, Dr. Bernd Buchholz, gratulierte uns persönlich zur Auszeichnung als Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“.

Dieses besondere Ereignis haben wir natürlich mit Kunden und befreundeten Unternehmen aus der Region, der Bürgermeisterin und dem Bürgervorsteher von Uetersen und einigen anderen Gästen ausgiebig gefeiert. Lars Kobialka als Geschäftsführer hielt eine tolle Rede, die einen kurzen Rückblick auf unsere Firmengeschichte und einen Ausblick in die Zukunft mit den Themen Digitalisierung und Industrie 4.0 beinhaltete. Dr. Bernd Buchholz bescheinigte uns in seiner Ansprache Power und Innovationskraft und zeigte sich begeistert angesichts der Geschäftsidee, mit der wir in den vergangenen Jahren mehr und mehr Kunden dazugewinnen und überzeugen konnten. „Ein Start-up muss nicht immer ein Produkt neu erfinden“, sagte er. „Ich finde es sensationell, wenn ein Unternehmen mit einer kreativen Idee eine neue Dienstleistung schafft.“ Ja, das finden wir auch. Vielen Dank, Herr Dr. Buchholz, für Ihren Besuch und Ihre tolle Rede bei uns.

Mehr dazu auch in unserer Pressemitteilung.

 

Danke auch an Lavorenz für die tollen Fotos.