Kontaktieren Sie uns

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind ausgezeichnet!

Wir können einen großen Erfolg feiern: Am Samstag, 16. September 2017 wurden wir als Finalist beim „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Für uns ist das eine große Ehre und eine Bestätigung unserer Arbeit. 

Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen der Auszeichnungsgala im Rahmen des 23. Wettbewerbs um den „Großen Preis des Mittelstandes 2017“, der unter dem Motto „Respekt und Achtung“ stand und für den insgesamt 4.923 Unternehmen nominiert wurden.

Die Jury überzeugte unsere innovative Geschäftsidee, die in dieser Form in Deutschland einzigartig ist, sowie die erfolgreiche Entwicklung unseres jungen Unternehmens, das von 3 auf 25 Mitarbeiter innerhalb von vier Jahren wachsen konnte.

In der Wettbewerbsregion Schleswig-Holstein/Hamburg wurden insgesamt fünf Unternehmen mit dem begehrten Wirtschaftspreis ausgezeichnet, der jährlich von der Oskar-Patzelt-Stiftung an hervorragende kleine und mittelständische Unternehmen vergeben wird.

Weitere Fotos von der Preisverleihung gibt es hier.

Zur Pressemitteilung 

Lars Kobialka (2.v.r.) und Susanne Dröber (r.) nehmen die Auszeichnung glücklich entgegen 😉