Kontaktieren Sie uns

Neuer Senior Engineer bei mworks

Neuer Senior Engineer bei mworks

Wir haben lange nach einem wie ihn gesucht, doch er hat uns gefunden: Obwohl er sich als Freiberufler bei uns vorstellte, konnten wir ihn für eine Festanstellung gewinnen.

Als Senior Engineer verstärkt Bernward Starke unser Team seit 01. Juni. Er ist Maschinenbauingenieur mit fast 30-jähriger Erfahrung im Sondermaschinenbau und kennt auch das internationale Parkett aus früheren Anstellungen bei einem amerikanischen und japanischen Konzern.

Seine Schwerpunkte liegen im Engineering-Management und im Bereich F&E in der elektromechanischen Konstruktion von Produktionsanlagen – wie maßgeschneidert für die komplexen Projekte von mworks. Wir sind froh und stolz ihn an Bord zu haben. Herzlich Willkommen, Bernward!